Über Mich

Ich wurde am 12.12.1978 geboren und lebe jetzt mit meinem Mann Daniel und unseren Kindern Elias und Anna am Pferdebauernhof Essling in 1220 Wien.  Ich war 16 Jahre als Volksschullehrerin tätig und da ich auch gerne mit Tieren zusammen arbeite und mir die Gesundheit meiner Mitmenschen und Tiere sehr am Herzen liegt, begann ich 2007 mit der Ausbildung: Craniosacrale Balance für Mensch und Pferd. Das war der Grundstein für viele weitere energetische und alternative Fortbildungen. Jetzt arbeite ich selbständig als Energetikerin und Lebensberaterin.

 

Tiere sind für mich ganz besondere Wesen, deren Hauptaufgabe es meiner Meinung nach ist, uns Menschen zu helfen, wieder unser Gleichgewicht zu finden und uns seelisch zu unterstützen. Speziell unsere Haustiere leisten da wunderbare Arbeit. Ganz besonders verbunden bin ich auch mit meinem Pferd und langjährigen Wegbegleiter C’au D’or, den ich 21 Jahre an meiner Seite hatte.

 

Es freut mich sehr, durch meine energetischen Anwendungen und Coachings vielen Menschen und Tieren begegnen zu dürfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser wundervollen Arbeit meine Lebensaufgabe gefunden habe, die mich jeden Tag mit Freude erfüllt.

Ausbildungen:

Craniosacrale Balance am Wifi Wien,

Tierkommunikation,

Sanfte Wirbelsäulenregulation,

Bachblütenpraktikerin,

Reiki- Lehrerin

Ausbildungslehrgang für systemische Aufstellungen bei Kurt Fleischner

Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin, Coaching

Dani Johnson: First Steps to Success

 

 

Readings/ Engelsgespräche

Angel Practioner nach Charles Virtue in München und London

 

Ärztlich geprüfte Aromapraktikerin

Aortausbildung Teil 1 + 2 an der Akademie für Physioenergetik

Kinesiologin nach der Methode Physioenergetik 

Quantenheilung

Nuad Thai Massage

 

 

Freies Gewerbe für Energetiker

Handelsgewerbe/ Direktvertrieb

Gewerbe für Lebensberatung

 

Seit Oktober 2012 haben wir den Pferdebauernhof Essling

(www.pferdebauernhof-essling.at) gepachtet

Hier finden auch alle Seminare für Mensch und Tier statt.