Über Mich

Ich wurde am 12.12.1978 geboren und lebe jetzt seit 22 Jahren mit meinem Fels in der Brandung/ meinem Mann Daniel und unseren wundervollen Kindern Elias und Anna am Pferdebauernhof Essling in 1220 Wien. Dort haben wir gemeinsam ein tolles Zentrum für Begegnungen mit 2- und 4- Beinern aufgebaut und alle Menschen und Tiere können sich hier wohlfühlen. Ich war 16 Jahre als Lehrerin tätig und da ich auch gerne mit Tieren zusammen arbeite und mir die Gesundheit meiner Mitmenschen und Tiere sehr am Herzen liegt, begann ich 2007 mit den Ausbildungen: Craniosacrale Balance für Mensch und Pferd und ärztlich geprüfte Aromatologin.

 

Das war der Grundstein für viele weitere Fortbildungen. Jetzt arbeite ich selbständig als Energetikerin, Lebensberaterin, mentaler Business Coach und im Bereich tiergestütztes Coaching. Außerdem biete ich seit über 15 Jahren viele Kurse und Vorträge mit über 3500 TeilnehmerInnen an und verhelfe dadurch vielen Menschen zu Innerem Wachstum, Selbsterfahrung und Selbständigkeit im energetischen Berufsfeld.

 

Mein Warum: Ich möchte Menschen helfen und auf der Erde etwas bewirken.

Wenn wir nicht für uns groß träumen und unsere Grenzen sprengen, wer soll es dann für uns tun?

Nur DU SELBST kannst jeden Tag damit beginnen :)

 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin und vermittle stets Lebensfreude, Glück und Gesundheit auf allen Ebenen. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Mindset, ihre innere Einstellung und ihren Fokus zu ändern. Dadurch gelangen sie zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude und können ihr vollstes Potential leben. Durch meine Seminare, Events und Produkte von Young Living kann ich meinen Leitsatz stets umsetzen: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt und sei ein Leuchtturm für andere, die Hilfe brauchen und neue Wege suchen".

 

Mein Lieblingszitat von Tony Robbins ist: "Wenn es dir nicht gefällt, wo du bist- beweg dich, du bist ja kein Baum!" Dann bin ich gerne die Wegbereiterin und zeige dir, wie sich neue Türen öffnen können.

 

Privat reite ich gerne, liebe Yoga und reise mit meiner Familie um die Welt und möchte bis zu meinem 50. Geburtstag alle Kontinente unserer schönen Welt bereist haben. Aktuell fehlen mir noch 2 :)

 

Tiere sind für mich ganz besondere Wesen, deren Hauptaufgabe es meiner Meinung nach ist, uns Menschen zu helfen, wieder unser Gleichgewicht zu finden. Speziell unsere Haustiere leisten da wunderbare Arbeit. Ganz besonders verbunden bin ich auch mit meinem Pferd und langjährigen Wegbegleiter C’au D’or, den ich 21 Jahre an meiner Seite hatte. 

 

Nun zu Leokado, der seit 2010 einen riesen Platz in meinem Herzen einnimmt und unsere Voltigiergruppe  im internationalen Voltigiersport 4x bis zum Weltfest des Pferdesports in Aachen trug. Durch ihn und diese Gruppe weiß ich, was Fokus, Teamgeist, ein positives Mindset und ein aufrichtiges Herz, Verbundenheit und bedingungslose Liebe eines Tieres sind. Elias hat mich mit 3 Jahren einmal gefragt, warum Leo "Kado" mit Nachnamen heißt und nicht Trimmel wie wir ;)  der beste Name für ihn ist und bleibt aber Leo Löwenherz.

 

Es freut mich sehr, durch meine Anwendungen, Seminare und Coachings vielen Menschen und Tieren begegnen zu dürfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser wundervollen Arbeit meine Lebensaufgabe gefunden habe, die mich jeden Tag mit Freude erfüllt.

Ausbildungen:

Craniosacrale Balance am Wifi Wien,

Tierkommunikation,

Sanfte Wirbelsäulenregulation,

Bachblütenpraktikerin,

Reiki- Lehrerin,

Ausbildungslehrgang für systemische Aufstellungen bei Kurt Fleischner

Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin, Coaching WILAK

Dani Johnson: First Steps to Success

Transformational Leadership Journey v. Erika Kleestorfer in Mallorca

Mental Business Coaching Ausbildung bei Sprungkraft Consulting

Tony Robbins: Unleash the Power within 

Tobias Beck: Speaker Academy Practitioner 

 

 

Readings/ Engelsgespräche

Angel Practioner nach Charles und Doreen Virtue in München und London

 

Ärztlich geprüfte Aromatologin

Aortausbildung Teil 1 + 2 an der Akademie für Physioenergetik

Kinesiologin nach der Methode Physioenergetik 

Quantenheilung

Nuad Thai Massage

 

 

Freies Gewerbe für Energetiker

Handelsgewerbe/ Direktvertrieb

Gewerbe für Lebensberatung

 

Seit Oktober 2012 haben wir den Pferdebauernhof Essling

(www.pferdebauernhof-essling.at) gepachtet

Hier finden auch alle Seminare für Mensch und Tier statt.