Young Living

Alles startete im Jahr 1993, als Gary Young erstmals anfing, eigene Kräuter anzubauen und zu destillieren.

Willst du mehr über die Geschichte von Young Living wissen? 

 

Hier erfährst du mehr:

 

https://www.youngliving.com/de_AT/company/about



Meine Young Living Reise

Ich habe die Ausbildung zum ärztlich geprüften Aromapraktiker in der Aromaakademie in Langenzersdorf bei Wien gemacht und kann mir das tägliche Leben ohne ätherische Öle in unserer Familie, im Haushalt und bei unseren Pferden gar nicht mehr vorstellen.  Ich teste bei meinen Anwendungen kinesiologisch aus, welche Öle und Ölmischungen für den Klienten- egal ob Kind, Erwachsener oder Tier passend sind und gebe dazu Empfehlungen ab. Ich verwende ausschließlich die reinen, ätherischen Öle von Young Living. Egal ob es um körperliche Beschwerden, Emotionale Blockaden oder Stressbewältigung geht, es finden sich immer tolle Öle, die uns unterstützen können und unserem Körper helfen, gesund zu bleiben :)


Im Jahr 2020 habe ich den Platin Rang erreicht und wurde auf der großen Bühne, auf der Convention in Valencia, geehrt.