Warum habe ich mich für Young Living entschieden?

Ich liebe die Produkte, die Reisen zu den Farmen und Conventions, die Menschen und die Gemeinschaft und kann mir ein Leben ohne Young Living gar nicht mehr vorstellen :)

 

Hier nur einige der Vorteile einer Mitgliedschaft bei Young Living:

 

Großzügiges Vergütungssystem: Young Living bietet den besten Vergütungsplan der gesamten Branche mit großzügigen Provisionen und Bonuszahlungen.

 

Großhandelspreise:Spare 24% gegenüber des Einzelhandelspreises der Young Living-Produkte− dank exklusiven monatlichen Aktionen und Promotions.

 

Essential Rewards Programm: Als VertriebspartnerIn bist Du berechtigt, am Essential Rewards Programm teilzunehmen und bis zu 25% jeder Bestellung als Bonuspunkte zu verdienen.

 

Einzigartige Erlebnisse: Nimm an einzigartigen Veranstaltungen teil, wie zum Beispiel der Global Leadership Kreuzfahrt oder unserer jährlichen International Grand Convention, und erlebe unseren „Seed to Seal®“-Prozess vor Ort bei Ernte- und Anpflanzungsveranstaltungen.

 

Gemeinschaft: Genieße eine engverbundene Gemeinschaft voller Kameradschaft und gegenseitiger Unterstützung. Neben Deinem Sponsor ist auch die gesamte Young Living-Familie da, um Dich auf Deiner Reise zu unterstützen.

 

Weiterbildung: Young Living bietet permanent Fortbildungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden im Rahmen von Tagungen, Seminaren und Newslettern. Wir halten Dich auf dem Laufenden und unterstützen Dich auf diesem Weg zu mehr Wohlbefinden.

 

Anerkennungen: Mit dem Aufbau Deiner Organisation und dem schrittweisen Wachstum zum Royal Crown Diamond erwarten Dich besondere Auszeichnungen Deiner Leistungen und Führungsqualität!

 

Du möchtest vorerst noch kein eigenes Geschäft starten? Dann melde Dich einfach als Kunde oder Kundin an. So erhältst Du unsere Produkte zum Wiederverkaufspreis und kannst zum Beispiel unseren flexiblen monatlichen Lieferdienst nutzen.

 

Klicke einfach den unten angeführten Link an, um jetzt VertriebspartnerIn zu werden. Wähle einfach den  Status, der Dir am besten entspricht — entweder Unabhängige(r) VertriebspartnerIn oder Kunde/Kundin.

 

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=1064168&enrollerid=1064168&isocountrycode=AT&culture=de-AT&type=member

 



Der Unterschied zu anderen Firmen

Klicke auf folgenden Link und sieh dir all die Unterschiede der Firma Young Living an:

 

 

https://www.youngliving.com/de_AT/company/the-young-living-difference


Außerdem bin ich einfach so sehr von der einzigartigen Qualität der Produkte überzeugt. Mehr dazu findet ihr in diesem Video: