Readings/Engelgespräche

Viele Menschen sehnen sich nach Geborgenheit, Liebe, Erfüllung, Freude, Innerem Frieden, Sicherheit,… Warum glauben viele Menschen, das nicht leben zu dürfen und denken, das alles ist nur eine  Illusion?

 

Blockaden auf verschiedensten Ebenen versperren uns die Sicht auf Freude, Leichtigkeit und das gute Leben. Verworrene Beziehungen, schwierige Jobsituationen, innere Konflikte und Unklarheiten verhindern eine Weiterentwicklung. Ein Reading kann die Chance in der Krise aufzeigen, die Blockaden erkennen und das Potenzial im Konflikt aufzeigen. Jede Schwierigkeit birgt eine Lösung, die uns viele Dinge leichter und klarer sehen lässt. Mit Hilfe der Engel schaue ich in eine andere Ebene und kann lösende Perspektiven aufzeigen.

 

Durch eine Einstiegsmeditation entsteht der Kontakt zu den Engeln, Krafttieren und der geistigen Welt. Über das 3. Auge und die Eingabe durch die Engel können viele Fragen über die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, über die Berufung, … aufgegriffen und beantwortet werden.

 

Es können auch klare Verhältnisse zwischen Mitmenschen geschaffen werden, von denen wir uns blockiert und energetisch ausgelaugt fühlen. Oft sind Kreuzschmerzen, Kopfweh, Verspannungen im Nacken,… ein Zeichen von Energieblockaden.

 

Mit Hilfe der Engel kann man Einblicke in Vorleben erhalten und Verhaltensmuster, die einen Bezug zum jetzigen Leben haben, integrieren.

 

Engel bieten auch ihre Hilfe bei privaten, beruflichen, zwischenmenschlichen Beziehungen an und unterstützen uns in positiver und liebevoller Weise.

 

Viele Dinge werden uns dadurch bewusster und wir lernen, mehr auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition zu hören.