Tierkommunikation

Wir sind umgeben von einer Flut von feinstofflichen Energien und Informationen, die ständig auf uns einwirken, uns durchdringen und uns prägen, die wir aber mit unseren klassischen fünf Sinnen nicht erfassen können.
Da gibt es aber noch etwas: unseren 6. Sinn oder das „3. Auge".

Die telepathische Kommunikation mit Tieren funktioniert über unser "drittes Auge". Zeit und Raum spielen bei der Tierkommunikation keine Rolle, Telepathie funktioniert nicht nur in einem Raum, sondern auch über Distanz.

 

Wenn ich mit einem Tier Kontakt aufnehme, geschieht das natürlich in erster Linie über das 3. Auge, ich sehe Bilder und Bewegungen, es kommen Sätze,

Gefühle von Freude, Traurigkeit,...

Weiters empfinde ich körperliche Blockaden, Verspannungen und Schmerzpunkte eines Tieres. Es ist nicht immer Sturheit oder Dominanzverhalten, wenn sich ein Tier verweigert, oft geschieht das aus Schmerz, Verspannung oder auch aus einem inneren psychischen Druck heraus. Auch Tiere haben Seelen, sie haben genauso Gefühle und ein großes Bedürfnis sich mitzuteilen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Tierkommunikation beitragen darf, solche Missverständnis zu Gunsten von Mensch & Tier aufzulösen.

Tierkommunikation dient NICHT der Beeinflussung und Manipulation unserer Tiere, sondern immer nur dem besseren Verständnis zwischen Mensch und Tier!!! Ich diene als Kanal für die Gefühle, Gedanken und Bilder der Tiere und  das erfüllt mich mit Freude und Demut!